Hier findest Du unser Team,

wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

#duwirgemeinsam


Ciao, mein Name ist Vincenzo, die meisten kennen mich bereits als Enzo.
Ich bin seit dem 01.09.2020 Inhaber des Studios. 
Für Fragen oder Anliegen kannst Du gerne jederzeit auf mich zukommen. 


 

Hallo, ich bin der Markus, ich bin der Studioleiter. 
Die meisten von euch werden mich schon kennen, da ich schon seit meiner Ausbildung hier im Studio arbeite. 
Ich begrüße und verabschiede euch immer persönlich, da ich nahezu jeden Vornamen kenne.  


 
Servus hey, mein Name ist Louis. 
Ich bin im VitaPuls als Trainer tätig und stehe für Dich auf der Trainingsfläche sowie im Servicebereich zur Verfügung. Ich freue mich, Dir bald einen individuellen Trainingsplan zu gestalten. 


 






Heeeey, mein Name ist Ramona, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr mit einer abgeschlossenen Trainer Lizenz und habe bereits erfolgreich eine Ausbildung als Diätassistentin abgeschlossen. 
Ich stehe Dir auf der Trainingsfläche, im Servicebereich und als Ernährungsberaterin zur Verfügung. 
Ich freue mich auf Dich. 











 
Hallo, mein Name ist Anastasia, ich studiere Fitnessökonomie im 7. Semester und bin nun schon seit 3,5 Jahren Teil des Teams. 
Du kannst mich bei Kursen besuchen, triffst mich auf der Trainingsfläche oder am Service.







 
Ciao, mein Name ist Elia. 
Du triffst auf mich sowohl im Service als auch auf der Trainingsfläche an. 
Ich freue mich mein Wissen mit Dir zu teilen und Dir bei Deinem Training behilflich zu sein. 


Olá, mein Name ist Paulo und ich bin meist am Wochenende für Dich am Service und auf der Trainingsfläche da.
Falls Ihr Fragen habt kommt sehr gerne auf mich zu, ich freue mich auf Dich!


Buongiorno, ich bin Concetta, kurz Conny.  Du findest mich im Service Bereich.
Dort halte ich die Stellung, und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.


 

 
 
Hallöle, mein Name ist Sandra. Die meisten kennen mich aus den Toso X Kursen, die ich im Studio gebe. 
Zudem bin ich für die Koordination der Kurspläne und Kursleiter zuständig. 


 
Hallo, ich bin Lisa. 
Ich unterrichte alle Kraulkurse in Deinem Studio. Wenn Du also einen Schwimmspezialisten brauchst, bin ich genau die richtige für Dein Anliegen. 


Hallo, mein Name ist Selina. Ich bin seit 2022 Trainerin im VitaPuls. Ich werde Dich Mittwochfrüh und Donnerstagabend zum Schwitzen bringen.


Hallo, mein Name ist Karin. Ich bin für die IndoorCycle Stunden im Studio zuständig. 
Ich freue mich, Dich in meiner powervollen Cycling Stunde zu sehen.


 

Oi, ich bin Jose, gebürtiger Brasilianer. Ich bringe brasilianische Vibes ins Studio. Ich freue mich, Dir ein Teil meiner Heimat näher bringen zu dürfen. VAMOS!


 
Hallo, mein Name ist Johanna. 
Ich bin das Urgestein der Kursleiter und bereits seit 1999 in Deinem Studio tätig. 
Ich würde mich freuen, wenn Du mal in einem meiner Kurse vorbeischaust. 



Hallo, mein Name ist Uli und ich bin der IndoorCycle Mann im Haus.
Wer einen fetzigen und schweißtreibenden Ausgleich zum Alltag sucht, ist in meiner Stunde genau richtig.
Ich freue mich auf viele neue Gesichter.







 
Hallo, ich bin die Suse. 
Ich bin seit vielen Jahren im Kursbereich tätig, mit Wirbelsäulen Gymnastik, Spinning und Pilates.  Ich freue mich auf Dich. 








Hallo, mein Name ist Barbara, kurz Babsi. 
Ich würde mich freuen, wenn Du in meinem Kurs Bauch Beine Po mitmachst. 
Du suchst eine powervolle Stunde zum alles geben? Dann bist Du bei mir genau richtig.  


Hallo, mein Name ist Jacqueline.
Jeden Mittwoch findet mit mir Vinyasa Yoga statt.
Hierbei stärken wir den Einklang von Körper, Geist und Seele, dies erzielen wir durch körperliche und geistige Übungen.


Hallo zusammen, ich bin die Barbara. Seit November 2022 freue ich mich, mit euch freitags mit Athletic Workout und Iron Classic zu trainieren. Ich freue mich euch kennenzulernen.